Über uns


Der Bierverlag und Zeltverleih Bügener wurde 1985 durch Christian Bügener gegründet. Im Laufe der Jahre konnte das Unternehmen immer weiter expandieren. So wurde 1991 der Getränkemarkt am Alfertring um eine große Lagerhalle erweitert.

Vier Jahre später, im April 1995 wurde mehr Kapazität benötigt und ein moderner Getränkemarkt mit Bürotrakt und Lagerhallen im Industriegebiet Epe Süd, Am Königsweg 14, errichtet.
Seit 2004 sind wir Mitglied der "Getränke- Gruppe Münsterland- Niederrhein", kurz>> GGM.

Heute sind wir über die Grenzen Gronau-Epes bekannt für einen guten Kundenservice mit kostenlosem Heimservice, ein umfangreiches Getränkesortiment sowie für erstklassiges Ausstattungszubehör für jedes Fest.
Besonders die Kundenzufriedenheit wird in unserem Unternehmen groß geschrieben.